Browsergames, Onlinegames und MMORPG Games

Grepolis

Ein sehr schönes und kostenlos spielbares Browsergames, welches ich dann auch hiermit als erstes in diesem Blog vorstellen möchte, ist Grepolis . Dabei handelt es sich um ein Onlinespiel aus dem Genre Strategie, Aufbau und Antike, denn jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Oberhauptes einer kleinen Stadt auf einer griechischen Insel.

Zu Beginn muss diese kleine Stadt ausgebaut und erweitert werden. Es müssen Ressourcen abgebaut und sinnvoll genutzt werden. Dann können Truppen rekrutiert, Schiffe gebaut und andere Städte angegriffen und geplündert werden. Wem dies noch zu wenig Action ist, der kann verschiedene Götter anbeten und um deren Gunst buhlen. Als Belohnung kann man von den Göttern dann Rohstoffe, Hilfen oder gar göttliche Einheiten bekommen, die bei den Schlachten gegen andere Mitspieler sehr hilfreich sein könnten.

Besonders gut gelungen ist auch das Allianzfeature in dem sich mehrere Spieler miteinander verbünden können, mit einander handeln und gemeinsam Kriege führen.

Verwaltet wird Grepolis über eine einfache und übersichtliche Menüführung die jedem Spieler während des Tutorials zum Start des Spieles genau erklärt wird.

Grepolis ist kostenlos spielbar, bietet jede Menge Action, Abwechslung und großen Spielspaß. Eben ein richtig gut gelungenes online Browsergame.

5.4.11 16:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.8.14 10:55)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen