Browsergames, Onlinegames und MMORPG Games

9 Empires

Mitte April ist das neue Browsergame 9 Empires an den Start gegangen. Bei diesem Browsergames, welches auch komplett kostenlos gespielt werden kann, handelt es sich um eine gelungene Mischung aus Actionspiel, Rollenspiel und Strategiespiel in einem! Ich habe es einmal angespielt und bin total begeistert. Es war genau das Richtige für einen verregneten Tag wie heute.
Zuerst wählt man sich eine Rasse (es gibt 9), dann baut man sich seinen eigenen Charakter, den Helden zusammen. Dann startet man direkt in das Spiel und kann mit dem Aufbau einer kleinen eigenen Stadt beginnen. Gleichzeitig kann man verschiedene Quests lösen und sich eine kleine Armee aufbauen. Dann können auch schon erste Schlachten gegen andere Mitspieler geschlagen werden. Das macht echt Spaß, natürlich umso mehr je öfter man gewinnt. Logisch!

9 Empires ist wirklich gelungen und ich denke, es wird mich noch einige Zeit fesseln.

26.4.11 17:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen